14.07.2016 - Summer of Sausalitos: Kühle Drinks zum Dahinschmelzen

14.07.2016 – Eiskalt und alkoholfrei: Das liegt diesen Sommer voll im Trend. Sausalitos hat deshalb verschiedene sommerliche und fruchtige Kreationen aus frischen Zutaten entwickelt, die für ausreichend Abkühlung an heißen Tagen und Nächten sorgen und Deutschlands Sommer versüßen. Ob homemade lemonades, ice cold coffee’s oder handcrafted Ice Tea – Sausalitos hat sie alle.

Kaffeepause mal anders: Für den Kaffee am Mittag ist es draußen viel zu heiß? Ice-cold Coffee ist die Lösung! Eiskalte Kaffekreationen neu zu interpretieren liegt voll im Trend und schmeckt auch unglaublich gut.

Koffeinhaltige Sünde

Milkshakes und Frappuccinos sind Schnee von gestern: der Latte Muchacho ist das neue Highlight Getränk im Sausalitos. Auf den ersten Blick erinnert der cremige Drink an Eiscreme, ist aber viel mehr als das. Weiße Schokolade, Vanille Sirup, Sojamilch und natürlich Espresso machen diese Kreation zur süßen koffeinhaltigen Sünde, die man sich gerne gönnt.

Für müde Minzekatzen

Der Chocotonic Mintcoffe ist ein absoluter Must-Drink. Die außergewöhnliche Neuinterpretation bringt zusammen was zusammen gehört: der bittere Geschmack eines ausgewählten Tonic Waters mit dem frischen Aroma weißer Minze. Ein starker Espresso und süße Schokolade komplettieren den minzigen Muntermacher und geben auch der müdesten Minzekatze den absoluten Sommer-Kick.

Frisch aus dem Marmeladenglas kommen die hausgemachten Lemonades von Sausalitos. Vor Ort werden die wilden Vitaminbomben zubereitet und sind genau das richtige bei sommerlichen Temperaturen.

Do you even refresh?

Wild und exotisch: Sie sieht zwar aus wie eine Grapefruit, ist sie aber nicht. In den extra fruchtigen Yuzu Refresh kommt eine angesagte und hier zu Lande noch recht unbekannte Zitrusfrucht, die seit Jahrtausenden in China angebaut und verspeist wird. Die exotische Yuzu Frucht hat einen säuerlich-bitteren Geschmack: In diesen Drink kommt sie in pürierter Form und vertreibt in ausgefallener Kombination mitt Heidelbeere, Lemonsquash, Grapefruit sowie Limette und Minze sommerliche Schweißperlen von der Stirn.

Ice, Ice, Ice Tea!

Homemade Icetea, perfekt für jeden lauen Sommerabend und ein Genuss für Körper und Sinne. Denn Teebeutel ins Wasser, Eiswürfel drauf – so einfach ist es dann doch nicht. In liebevoller Detailarbeit hat Sausalitos seine neuen Handcrafted Ice Tea’s entwickelt. Einer unter ihnen ist der fruchtig frische Summerflower Ice Tea auf Himbeertee-Basis, der sofort alle Ice Tea Liebhaber bezirzt. Veredelt wird der Tee mit Holundersirup, zarten Rosenblüten und Lemonsquash. Das verspricht Abwechslung pur.

Download der Pressemeldung:

2016-07_PM_Sausalitos_Summerdrinks.pdf

Zum Speichern der Dateien nutzen Sie mit einem
Rechtsklick der Maus die Funktion "Ziel speichern unter".

lottmannpr
Andrea Ungereit Hantl