15.07.2016 - Man sieht sich immer zwei Mal - Große Neueröffnung des zweiten Sausalitos in Hannover

München, 15. Juli 2016 – Am 21. Juli ab 18 Uhr feiert das zweite Sausalitos Restaurant in der niedersächsischen Landeshauptstadt Eröffnung. Für alle Hannoveraner bedeutet das: doppelt so viel Spaß, Cocktails und Lebensfreude pur. Genau wie das Restaurant in der Osterstraße steht auch das neue Restaurant in der Lister Meile ganz unter dem Motto: Kalifornisch-Mexikanische Küche und leckere Drinks at its best. Hier lassen sich entspannte Abende genießen. Und das in einem Standort, der seines gleichen sucht: Mit 233 Sitzplätzen in perfekter Lage mitten im hippen Ausgehviertel der Stadt.

Mit dem neuen Restaurant hat die hannoveranische Gastronomie bald noch mehr zu bieten. In der beliebten Fußgängerzone Lister Meile eröffnet das zweite Sausalitos Restaurant der Stadt. „Wir sind sehr stolz auf unser zweites Restaurant in Hannover. Der Standort ist aufgrund seiner Lage und natürlich der beeindruckenden Größe optimal, um noch mehr Gäste in Hannover begrüßen zu können“, so Sausalitos-Geschäftsführer Thomas Berger.

Neben Cocktail Klassikern und spannenden Eigenkreationen gibt es auch eigens gebraute Biere an der Bar. Mit den erstklassigen Drinks lassen sich am neuen Standort ab sofort Shopping-Nachmittage ausklingen sowie Party-Abende beginnen. Die kalifornisch-mexikanische Küche sorgt dabei für einen internationalen Gaumenschmaus: Neben authentischen Quesadillas, Fajitas, Enchiladas, saftigen Burgern und einzigartigem Fingerfood ergänzen halbjährige Food Specials das Sortiment der Karte. Von internationalen Küchen inspiriert, werden hierfür neue Rezepte und Cocktails mit dem gewissen Etwas entwickelt. Die neue Location in der Innenstadt hat noch mehr zu bieten: Wie alle Restaurants des Freizeitgastronomie Anbieters unterteilt sich die Gestaltung der Räumlichkeiten in drei unterschiedlichen Bereiche: Neben einer Bar finden die Gäste einen einladenden Restaurant-Bereich und eine große Terrasse, die im Sommer zum Verweilen im Freien einlädt.

Get the party started!

Das Restaurant-Team unter der Leitung von Dirk Vormbrock steht schon in den Startlöchern: „Die letzten Gläser sind poliert und die Cocktail Rezepte sitzen perfekt. Wir freuen uns sehr auf die Eröffnung und darauf, die vielen Gäste hier begrüßen zu dürfen“, freut sich Restaurantleiter Dirk Vormbrock. Am 21. Juli ab 18 Uhr wird die große Eröffnung gebührend gefeiert: Die ersten 100 bestellten Long Island Ice Teas gibt es umsonst. Und es kommt noch besser: Die Hannoveraner dürfen sich auf 72 Stunden Happy Hour freuen! Vom 21. Juli ab 18 Uhr bis 24. Juli um 24 Uhr sind alle Jumbo Cocktails für nur fünf Euro erhältlich. Eingeladen sind natürlich alle Sausalitos Fans oder diejenigen, die es noch werden wollen.

Download der Pressemeldung:

2016-07_PM_Neueroeffnung_Sausalitos_Hannover.pdf

Zum Speichern der Dateien nutzen Sie mit einem
Rechtsklick der Maus die Funktion "Ziel speichern unter".

lottmannpr
Andrea Ungereit Hantl